09.11.2019

Buxtehude Freizeithaus

Anna Pape

Die in Buxtehude geborene Künstlerin Anna Pape verfolgt ihre musikalische Karriere mit viel Zielstrebigkeit und Talent. Sie konnte beim "ProSieben"-Musikformat "My Hit. Your Song" die Zuschauer und Juroren begeistern. So gewann sie schließlich den Wettbewerb mit dem im Singer-Songwriter-Stil neu interpretierten Lied "don't turn around". Ihre nächste single ist gerade in der Arbeit. Durch die Verwandlung der Musikstücke in ihren eigenen Stil mit Steelguitar entsteht eine ganz besondere Atmosphäre auf der Bühne.

facebook instagram

Dreiklangzelt

Mit der Band Dreiklangzelt folgt eine weitere nicht nur lokal sehr bekannte Band der Einladung. Seit 2015 beschallt Dreiklangzelt das Publikum mit deutscher Singer/Songwriter Musik. Weit über die Hamburger Grenzen hinaus konnten die Jungs schon auf einigen Radio- und TV-Stationen ihr Repertoire zeigen. Neben dem uspport von Leuten wie Roman Lob, Pohlmann oder Selig spielten sie auf dem Deichbrand Festival, bei den "Unplugged Sessions" und auch auf dem Stadtfest. Wir freuen uns auf die Jungs mit Musik die entsteht, wenn man für einen kurzen Moment die Welt beobachtet.

Website facebook instagram

Andi und Ich

Mit melancholisch, melodischer Musik auf Deutsch und Englisch wird das Publikum durch die Band „Andi und Ich“ in Stimmung gebracht. 2017 gegründet begeistern sie mit Musik die nicht nur in die Ohren geht, sondern sich auch in den Köpfen festhält.

Website facebook instagram

Infos

DÜRFEN DIE DAS? – Ja die dürfen das! Das Publikum darf sich auch in diesem Jahr auf das DÜRFEN DIE DAS-Festival freuen. Am 09. November 2019 ab 19:00 Uhr öffnet die Arena des Freizeithauses Buxtehude, Geschwister-Scholl-Platz 1, wieder für Livemusik die Türen!

Aufgrund stetig steigender Besucherzahlen der seit 2013 im Freizeithaus etablierten Konzertreihe „My Six Stages“ sowie des großen Interesses von Bands, live in Buxtehude aufzutreten, entstand bei der Crew die Idee, weitere gute Livemusik nach Buxtehude in die Arena zu holen. Das DÜRFEN DIE DAS-Festival wird von der Stadtjugendpflege Buxtehude zusammen mit Ehrenamtlichen organisiert und präsentiert. Es ergänzt einmal jährlich die Musikreihe „My Six Stages“. Mit der Künstlerin Anna Pape, den Bands Dreiklangzelt und Andi und Ich folgen gleich drei absolute Hochkaräter auf nationaler Ebene der Einladung ins Freizeithaus.

Das Team der Stadtjugendpflege Buxtehude und viele ehrenamtliche Helfer freuen sich auf drei großartige Musik-Acts und zahlreiche Besucher im Freizeithaus.

19:00 Uhr

Einlass

20:00 Uhr

Beginn

Eintritt 8€

ab 14 Jahren

VVK Freizeithaus Buxtehude

Anfahrt

Stadtjugendpflege Buxtehude - Freizeithaus

Geschwister-Scholl-Platz 1, 21614 Buxtehude

Kontakt